Werde Gönner/in von
Swiss University Sports

Seit über 30 Jahren gibt es bei Swiss University Sports eine Gönnervereinigung. Die Idee dabei ist, den leistungssportorientierten Studierenden das tiefgehende Erlebnis einer Teilnahme an den World University Games auch in Zukunft zu ermöglichen. Unsere Finanzplanung zeigt, dass wir bei den Ausgaben äusserst sparsam umgehen müssen und zusätzlich mehr Mittel beschaffen sollten. In der heutigen Zeit ist dies sehr schwierig. Deshalb sind wir hocherfreut, dass uns unser Sponsor Adecco Group sowie seit 2024 unser Co-Sponsor Julius Bär unterstützen.

Damit auch künftig Studierende zu erschwinglichen Kosten an solchen Wettkämpfen teilnehmen können, sind wir über jeden Eintritt in unsere Gönnervereinigung dankbar.

Die nächsten Austragungsorte für FISU World University Games sind:

2025 Winter: Torino (Italien)
2025 Sommer: Rhine-Ruhr (Deutschland)

Ausserdem werden die Gönnerinnen und Gönner jedes Jahr zu 1-2 exklusiven Veranstaltungen eingeladen.

Nächster
Event

Als nächster Anlass steht am Dienstag, 25. Juni 2024 eine Führung bei der Infré SA in Semsales (Herstellung von entkoffeiniertem Tee) auf dem Programm.

Entkoffeinierter Tee für Menschen, die wissen, was sie wollen (und was sie nicht wollen). Tee ist neben Wasser das am meisten konsumierte Getränk der Welt, und das aus gutem Grund: Teekonsum hat verschiedene positive Auswirkungen auf die Gesundheit des menschlichen Körpers und trägt zur Flüssigkeitsaufnahme bei. Ausserdem ist er eine wichtige Quelle von Antioxidantien (einschliesslich Polyphenolen) und Mineralien.

INFRE SA

Bankverbindung

QR-Code für Banküberweisung

Beitrag CHF 100.– für natürliche Personen,
CHF 500.–für juristische Personen

Credit Suisse (Schweiz) AG
Kontonummer: 143782-40
IBAN: CH65 0483 5014 3782 4000 0
BIC/SWIFT: CRESCHZZ80A
Clearingnummer: 4835
zugunsten von:
Swiss University Sports,
Dufourstrasse 50, 9000 St. Gallen

So erreichst du uns

Telefon: 071 224 22 56
E-Mail: info@swissuniversitysports.ch

Wir würden uns sehr über deinen Beitritt freuen und bedanken uns jetzt schon für deine Unterstützung!

Impressionen