Swiss Universities Championships – Unihockey Grossfeld 15.05.2024 Schaffhausen

Kämpfe gegen andere Schweizer Studierende und sichere dir den Titel «Swiss Universities Champion».

BBC Arena, Schweizersbildstrasse 10, 8207 Schaffhausen

Mittwoch, 15. Mai 2024, 9 -17 Uhr

Universitätssport St. Gallen,  Mirco Trachsel

Damen und Herren, Grossfeld
Studierendenteams aus Schweizer Hochschulen und Fachhochschulen

Spielplan
Der Spielplan wird nach Anmeldeschluss per E-Mail verschickt. Teams, die eine weite Anreise haben, werden nach Möglichkeit später beginnen.

Regeln
Es gilt das offizielle Reglement von Swiss Unihockey. Die Spielzeiten und der Modus werden den eingegangenen Anmeldungen angepasst.

Offizielle Schiedsrichter von Swiss Unihockey.

Eine Verpflegung wird vor Ort offeriert.

Bälle
Es werden lediglich Matchbälle für die Spiele gestellt. Für Einspielbälle ist jedes Team selbst besorgt.

Weiteres:
Die Liste der Teilnehmenden muss zusammen mit den Legis vor jedem Spiel sichtbar für den jeweiligen Gegner am Turniertisch aufgelegt werden.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Unterkunft
Die Teams sind für die Unterkunft selbst verantwortlich. In der BBC Arena gibt es Übernachtungsmöglichkeiten. Mehr Infos unter BBC Arena.

Anreise
Öffentlicher Verkehr: Buslinie 6 ab Bahnhof SBB/DB Richtung Falkeneck bis Haltestelle Schweizersbild, rund 10 Minuten Fahrzeit, Haltestelle vor Haupteingang der BBC Arena; Buslinie 3 ab Bahnhof SBB/DB Richtung Krummacker bis Haltestelle Gräfler von dort wenige 100 Meter zu Fuss auf der Schweizersbildstrasse zur BBC Arena

Auto: Die rasche Autobahnverbindung A4 aus Richtung Winterthur oder Singen und Thayngen (A 81) – führt über die Verzweigung Autobahn Richtung Donaueschingen / SH Schweizersbild zur Ausfahrt SH Schweizersbild. Nach der Abfahrt rechts abbiegen und nach rund 50 m erneut rechts auf die Schweizersbildstrasse abbiegen. Nach rund 300 m befindet sich der Parkplatz direkt bei der BBC Arena.

Bitte melde Team und Kategorie bis spätestens 15. April 2024, Anzahl Anwesende bis 29. April 2024 mit der Teilnehmerliste  an Mirco Trachsel.