Master’U BNP Paribas Honfleur, Frankreich

Der Französischer Hochschulsportverband (FFSU) und der Französischer Tennisverband (FFT), in Partnerschaft mit BNP Paribas organisieren einen internationalen Wettbewerb für Hochschulmannschaften (BNP Paribas Master’U).

Honfleur, Frankreich

Ende November 2024

Organisation
Die French University Sport Federation (FFSU) und die French Tennis Federation (FFT) in Zusammenarbeit mit BNP Paribas.

Teilnahme
BNP Paribas Master’U ist ein internationaler Wettbewerb für Hochschulteams. Acht nationale Studententeams werden zu diesem originellen, spannenden und gemischten Turnier eingeladen.
Jedes Team besteht aus max. 8 Personen (6 Spieler, 3 weibliche, 3 männliche mit entsprechender Staatsbürgerschaft) und 2 Officials.

Turnierverlauf
Es spielen 8 internationale Teams gegeneinander. 3 Spiele für jedes Team: Viertelfinale, Halbfinale, Finale oder Ranglistenspiel
Ein Spiel entsprechen 2 Dameneinzel, 2 Herreneinzel, 1 Damendoppel, 1 Herrendoppel, 1 gemischtes Doppel

Anreise/Abreise
Detaillierte Informationen zur Anreise folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Unterkunft/Verpflegung
Die Verpflegung und Unterkunft wird durch den Veranstalter organisiert (3/4*-Hotel).

Teilnahme/Selektion
Es wird nach der aktuell besten Rangierung selektioniert (Swisstennis / ATP / WTA / ITF):
6 Spieler (3 Frauen / 3 Herren) und 2 Officials (4. Position der Selektionsspieler)

Anmeldung/Kosten
Die detaillierten Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.