Swiss Universities Championships – Futsal 28.11.2023 - 29.11.2023 Basel

Kämpfe gegen andere Schweizer Studierende und sichere dir den Titel «Swiss Universities Champion». Die erfolgreichste Hochschule hat die Möglichkeit, ein Hochschulteam an die nächsten European Universities Championships (EUC) zu entsenden.

St. Jakobshalle in Basel

28. November Damen
29. November Herren

Turnierleitung
Jürg Klingelfuss
Philipp Spale

Teilnehmende
Studierende der Schweizer Hochschulen und Fachhochschulen, die sehr fortgeschrittene Futsal- oder Fussballspieler*innen sind. Es gilt das Reglement SUC.  Bei Fragen betreffend Teilnahmeberechtigung bitte bei Philipp Spale melden.

Den Teilnehmenden wird vor Ort ein Lunchsack offeriert.

Bälle
Es wird mit offiziellen Futsalbällen gespielt. Diese werden vom Schweizerischen Fussballverband (SFV) zur Verfügung gestellt.

Modus
4 Feldspieler*innen und ein*e Torhüter*in. Es wird auf markierten Handballfeldern und Handballtore gespielt. Es sind zwei Jokers pro Team erlaubt.

Teilnahmeinteressierte melden sich bei ihrer lokalen Hochschulsportorganisation

6. November 2023