Swiss Universities Championships – Basketball 5×5 24.05.2024 - 25.05.2024 Zürich

Kämpfe gegen andere Schweizer Studierende und sichere dir den Titel «Swiss Universities Champion». Die erfolgreichste Hochschule hat die Möglichkeit, ein Hochschulteam an die nächsten European Universities Championships (EUC) zu entsenden.

ASVZ Sport Center Irchel, Winterthurerstrasse 190, 8057 Zürich
ASVZ Sport Center Hönggerberg, Robert-Gnehm-Platz 1, 8093 Zürich

24. Mai ab 17 Uhr bis 25. Mai bis ca. 19 Uhr

Anreise ÖV
Irchel – Tram 10 bis Universität Irchel
Hönggerberg – Tram 11 und Bus 69 bis ETH Hönggerberg

Anreise Auto oder Kleinbus
Bei beiden Sport Centern steht ein Parkhaus zur Verfügung. Die Anreise mit dem Kleinbus muss mit der Turnierleitung abgesprochen werden.

Teilnehmende
Studierendenteams aus Schweizer Hochschulen und Fachhochschulen

Der Spielplan wird nach Anmeldeschluss per E-Mail verschickt.

Reglement und Modus
Es gilt das offizielle Reglement von Swiss Basketball. Die Spielzeiten und der Modus werden den eingegangenen Anmeldungen angepasst.

Verpflegung
Die Verpflegung Freitagabend, Samstagmorgen und Samstagmittag wird vom Veranstalter offeriert.

Unterkunft
Auswertige Teams können in der Zivilschutzanlage des Sport Center Irchel übernachten. Die Übernachtung inklusive Frühstück kostet CHF 15 pro Person. Die Kosten gehen zu Lasten der teilnehmenden HSO.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Die Anmeldung erfolgt direkt über deine Hochschulsportorganisation.

Anmeldeschluss ist der 30. April.