Swiss Universities Championships – Badminton 28.11.2023 Bern

Kämpfe gegen andere Schweizer Studierende und sichere dir den Titel «Swiss Universities Champion». Die erfolgreichste Hochschule hat die Möglichkeit, ein Hochschulteam an die nächsten European Universities Championships (EUC) zu entsenden.

Zentrum für Sport und Sportwissenschaft, Bremgartenstrasse 145, Bern

28. November, 9 Uhr – 18.30 Uhr

Turnierleitung
Martin Seiler

Teilnehmende
Studierende der Schweizer Hochschulen und Fachhochschulen, die (sehr) fortgeschrittene lizenzierte Badmintonspieler*innen sind. Bei Fragen betreffend Teilnahmeberechtigung bitte bei Priska Roth melden.

Disziplinen
Dameneinzel, Damendoppel, Herreneinzel, Herrendoppel

Shuttles
Offizielle Federshuttles müssen von den Teilnehmenden selber mitgebracht werden.

Verpflegung
Den Teilnehmenden wird vor Ort ein Lunchsack offeriert. Zudem steht eine Cafeteria bis 16Uhr mit kostenpflichtigen Angeboten zur Verfügung.

Anmeldung

Teilnahmeinteressierte melden sich bei ihrer lokalen Hochschulsportorganisation mit : Name, Vorname, Lizenznummer, Immatrikulationsnummer, Hochschule, Telefon und E-Mail.

Die Hochschulorganisation gibt das Okey zur Teilnahme.

Anschliessend meldet ihr euch direkt auf der Webseite von Swiss Badminton an.

Wenn du über keine Lizenznummer verfügst, meldest du dich frühzeitig bei Priska Roth.

5. November 2023

Webseite Swiss Badminton